Email erhalten um Empfangslimit aufzuheben gibt es sowas?

Nickyy1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe eine Email von Paypal bekommen, in der Überschrift steht, Bestätigen Sie Ihre Identität, um Ihr Empfangslimit aufzuheben Des weiteren steht darin, Jemand hat versucht, Ihnen mit PayPal Geld zu senden. Der Betrag liegt jedoch über dem durch europäisches Recht vorgeschriebenen Empfangslimit. Aufgrund dieser gesetzlichen Vorschriften müssen Sie Ihre Identität bestätigen, bevor das Limit aufgehoben werden kann. Dann wir geschrieben, Was mache ich jetzt? Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, klicken Sie auf das Symbol "Benachrichtigungen" und folgen Sie den Anweisungen. Sobald Sie uns alle erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität gesendet haben, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Dann kommt noch falls ich dies schon gemacht habe kann ich die Email ignorieren. Es ist kein link eingefügt und es sieht aus als ob es wirklich von Paypal kommt. Bin mir aber unsicher. Gibt es sowas bei Paypal, ein Empfangslimit? Hört sich komisch an. Danke schonmal im voraus 😊
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

ja es gibt Empfangslimits.

Tu doch einfach, was in der E-Mail steht 🙂 Einloggen und Benachrichtigungen prüfen.

Solang du bei solchen Emails nicht auf Links in der Email klickst sondern direkt auf www.paypal.com gehst und dich einloggst kann dir an sich nichts passieren.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.