Emailadresse zum Login ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, wie kann ich meine Login-Emailadresse ändern? Ich habe schon eine neue Emailadresse eingegeben und als Standard definiert, zum Einloggen benutze ich aber immer noch die Alte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @jancomuni,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Änderung der Mailadresse. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du nach der Änderung die alte E-Mail als überflüssig siehst.
Nach der Hinterlegung solltest du bereits beide Mailadressen für den Log-in nutzen können.
Im Grunde solltest du nach der Festlegung der neuen Standard-Mail-Adresse die alte Mailadresse anklicken und auf "Entfernen" klicken. Ich habe dir sicherheitshalber die Anleitung mit Direktlinks herausgesucht.
Für weitere Fragen deinerseits oder Feedback zu dem geschriebenen stehe ich liebend gerne zur Verfügung.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine angenehme Restwoche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit
- Problem beim Login per App mit 2FA Authentifizierungs-App in Kontosicherheit
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen