Emailadresse zum Login ändern

jancomuni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wie kann ich meine Login-Emailadresse ändern? Ich habe schon eine neue Emailadresse eingegeben und als Standard definiert, zum Einloggen benutze ich aber immer noch die Alte.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @jancomuni,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Änderung der Mailadresse. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du nach der Änderung die alte E-Mail als überflüssig siehst. 

Nach der Hinterlegung solltest du bereits beide Mailadressen für den Log-in nutzen können.

Im Grunde solltest du nach der Festlegung der neuen Standard-Mail-Adresse die alte Mailadresse anklicken und auf "Entfernen" klicken. Ich habe dir sicherheitshalber die Anleitung mit Direktlinks herausgesucht

Für weitere Fragen deinerseits oder Feedback zu dem geschriebenen stehe ich liebend gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine angenehme Restwoche! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.