Waren und Dienstleistungen Freunde und Familie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Ali346,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine Abbuchung nicht wie gewohnt bzw. gewünscht ad hoc ausgeführt wird.
Die Sofortzahlung wird in der Regel in einigen Minuten abgeschlossen (bis zu 30 Minuten). Die Standardüberweisung wird in der Regel in einem Werktag abgeschlossen. Je nach Verarbeitungsabläufen deiner Bank kann es jedoch auch 3–5 Werktage dauern.
Insofern der Betrag tatsächlich nicht auf dein Bankkonto eingehen sollte, also als abgeschlossen deklariert ist, könntest du nach 7 Werktagen, bei einer normalen Abbuchung, bzw. nach 2 Bankarbeitstagen, bei einer Schnellabbuchung, einen Nachforschungsauftrag über den Kundenservice in die Wege leiten.
Ich hoffe, dass ich zunächst etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Betrug da nur Freunde und Familie als Option in Kaufen
- Kann man eine Rückbuchung verhindern? in Kontosicherheit
- Dauerhafte Kontoeinschränkung Hilfe in Kontoeinschränkungen