Fehlermeldung: Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen.

azmooz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

English..

Was having some declined payments via Paypal using Bolt (new user in both), my bank account was connected (Sparkasse), tried paying on another site but couldn't, so I tried to remove my Bnk account from Paypal after I wanted to connect it again. Still, it failed every time (after accepting the Lastschrift), with an error saying: Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu.

Deutsh..

hatte einige abgelehnte Zahlungen über Paypal mit Bolt (neuer Benutzer in beiden), mein Bankkonto war verbunden (Sparkasse), versuchte auf einer anderen Seite zu zahlen, konnte aber nicht, also habe ich versucht, mein Bankkonto aus Paypal zu entfernen, danach habe ich versucht, es wieder zu verbinden, aber es schlug jedes Mal fehl (nach dem Akzeptieren der Lastschrift), mit einer Fehlermeldung: Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Mozko
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder hat es sich von selbst erledigt?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Mozko,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass sich dein Bankkonto in deinem PayPal-Konto nicht wieder aktivieren bzw. neu hinterlegen lässt. 

Melde dich am besten einmal telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie schauen können, ob sie das Bankkonto für dich aktivieren können, falls das Problem weiterhin besteht. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.