GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

Chris711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die wollen das nicht!!! So schade es ist, Paypal möchte nicht via smartwatch im Alltag genutzt werden. Ich kann nur eine entsprechende Bank empfehlen, davon gibt es ja mittlerweile doch einige in Deutschland.
Login to Me Too

Kalle_Kartell
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wann wird es dieses Update geben?
Login to Me Too

YasminKurzhals
Mitglied
Mitglied
Und ich dachte Paypal ist innovativ. Echt lächerlich, dass es noch immer nicht funktioniert. Habe mir die ganzen Beiträge hier durchgelesen und stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu. Offensichtlich will Paypal nicht.
Login to Me Too

YasminKurzhals
Mitglied
Mitglied
Und die Lösung, die hier als solche markiert ist, ist die Falsche. Offensichtlich ist die Lösung hier Klarna und Co. Aber das makiert Paypal natürlich nicht. Dann sollte man vielleicht mal was unternehmen. Nur so als kleiner Tipp 😉
Login to Me Too

VincentVegas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@YasminKurzhals Danke für den Tipp mit Klarna. Ich habe erfolgreich eine Karte freigeschaltet und sie auch bei GPay als Standard gesetzt. Jedoch wird sie von meiner TicWatch nicht angeboten. Ich soll eine neue Kartennummer eingeben. Die kenne ich allerdings nicht, weil sie mir nirgends genannt wird.

Hast Du einen Tipp?

Viele Grüße

Thomas

Login to Me Too

DocMAX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Echt doof. Falls es aus Sicherheitsgründen auf der SmartWatch nicht funktioniert, was soll denn da der Grund sein? Hab mir nun extra eine SmartWatch mit NFC gekauft und nun das! 😞

Login to Me Too

Chris711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe es vorher schon mal geschrieben, kann es aber auch noch mal wiederholen (@Paypal widersprecht mir bitte, wenn ich etwas falsches schreibe): Paypal möchte nicht über eine Smartwatch genutzt werden. Mein letzter Stand ist, dass nicht daran gearbeitet wird. Sprich: es ist kein Problem, kein Bug, keine fehlende Funktion. Aktuell und in absehbarer Zukunft ist eine Alternative (wenn auch nicht die einzige) eine Kreditkarte via GPAY zu nutzen. Wer möchte, kann sich gerne von mir bei der DKB werben lassen, die sind nach wie vor kostenlos 😛
Login to Me Too

wqq23ead
Mitglied
Mitglied

Noch immer keine Lösung?

Login to Me Too

bigshafiq
Mitglied
Mitglied
Gibt es immer noch kein Update für Smartwatches
Login to Me Too

Mamareike
Neues Community Mitglied
Noch keine Lösung in Aussicht?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.