Gemeinschaftskonto hinterlegen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich habe mich jetzt bei PayPal angemeldet und wollte mein Konto hinterlegen. Mein Mann hat auch ein PayPal Konto und wir haben eine Gemeinschaftskonto auf der Bank. Nun wurde mir angezeigt, dass mit dem angegebenen Konto bereits ein PayPal Konto verknüpft ist (das von meinem Mann) und es nicht mit einem weiteren verknüpft werden kann.
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben. Wir sind nunmal verheiratet und haben nur ein Gemeinschaftskonto und trotzdem muss man mir doch zugestehen ein eigenes PayPal Konto zu haben, um z.B. im Netz einzukaufen. Wir sind ja nicht mehr in den 1950er.
Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo A-Hamecher68,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass du Probleme beim Verknüpfen deines Bankkontos hast.
Grundsätzlich sollte es auch möglich sein, ein Bankkonto in zwei PayPal-Konten zu hinterlegen. Solltest du dabei jedoch weiterhin Schwierigkeiten haben, dann wende dich am besten einmal, wie nezu69 schon schreibt, an unseren Kundensupport.
Unsere Kollegen könnten dann ggf. beim Hinzufügen behilflich sein.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastkonto Betrug in Kontosicherheit
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- PayPal sendet mir meine Überweisungen immer wieder zurück - Daher Wallet weiter im Minus in Kaufen
- Zusätzliche Telefonnumer erscheint nicht in Business
- Account permanent eingeschränkt in Kontoeinschränkungen