GiroPay Down
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, nun ist es ja schon seid gut einem Monat so das Giropay nicht funktioniert was total besch...... ist....
Wie wäre es dann wenn man wenigstens einen anderen Sofort auflade dienst z.B. über sofort Überweisung anbieten würde... oder dann wenigstens den Kunden das Konto so zu öffnen das es vom Bankkonto abgebucht wird wenn man etwas Kauft... nein da wird man einfach sitzen gelassen ob man monatliche zahlungen über Paypal am laufen hat oder nicht Interessiert hier ja wohl nicht...
Finde es schon dreist vom anbieter keinerlei info an den Kunden raus zu geben ( Kunde Paypal) aber bestimmt noch für jede giropay zahlung gebühren verlangen....
Das ist eine frechheit sorry

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nooblike,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich einer Einzahlung anscheinend zu Verunsicherungen gekommen ist.
Die Möglichkeit Guthaben über GiroPay aufzuladen wird nicht mehr angeboten. In den nächsten Tagen wird diese Option aus dem PayPal Konto entfernt, da dieser Service nicht mehr verfügbar sein wird.
Es gibt allerdings einige Alternativen, die du nutzen könntest, Guthaben aufzuladen, Geld zu senden oder Zahlungen abzuschließen. So könntest du ein Bankkonto für eine Lastschrift hinterlegen, alternativ eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen oder dir Guthaben einzahlen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Nooblike.
Meine Tipps sollten dir nur Alternativen zu GiroPay aufzeigen.
Ich konnte deinen Ausführungen nicht entnehmen, dass du Schwierigkeiten bezüglich dem Hinterlegen eines Bankkontos hast. Die Gründe, warum man sein Bankkonto nicht hinzufügen kann, können sehr unterschiedlich sein. Bezüglich dem Hinzufügen bzw. der Bestätigung deiner Bankverbindung, könntest du die etwaigen Probleme, gern einmal über den telefonischen Support, respektive Chat, recherchieren und abklären lassen.
Ich bedanke mich für deine Nachsicht und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.