ID Eingabe

Howard28
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kundenservice-ID

Beim eingeben der ID kommt nur "ich höre nichts von ihnen - ich werde das gespräch jetzt beenden"

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Howard28,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass es bezüglich eines telefonischen Kontaktes anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Du kannst den telefonischen Kundensupport gern auch kontaktieren, wenn du nicht eingeloggt bist. Alternativ kannst du uns auch über den Chat kontaktieren, indem du auf "Schreiben Sie uns" klickst. Inwiefern du eventuell vom Kundenservice tatsächlich akustisch nicht verstanden wurdest, kann hier an dieser Stelle leider nicht beurteilt werden. Der Werdegang ist aber nochmals zu entschuldigen.

Gern kannst du dein Anliegen aber auch hier vortragen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.