Kann Sparkassen Girokarte nicht zu PayPal hinzufügen als zahlungsmethode für Bolt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen.
Ich wollte PayPal als zahlungsmethode zur Bolt app hinzufügen jedoch sagt er dass ich eine Karte hinzufügen muss.
Ich habe also versucht meine IBAN einzugeben, aber dann steht dort das dieses Bankkonto nicht hinzugefügt werden kann und dass ich es mit einem anderen versuchen soll.
Ich habe auch versucht meine Bankverbindung dort einzugeben, aber das hat auch nicht funktioniert.
In der PayPal app kann ich eine Kredit Karte hinzufügen oder ein Bankkonto aber wenn ich ein Bankkonto hinzufügen will soll ich mich beim Online Banking meiner Bank anmelden jedoch habe ich das nicht.
Man kann auch in der app eine Kredit Karte hinzufügen aber wenn ich die karten nummer eingebe sagt er das die nummer zu kurz ist.
Mfg
Marcel

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Marcel0904,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag
Wir können sehr gut verstehen, dass es dich nicht freut, dass du keine Zahlungsquelle zu deinem PayPal-Konto hinzufügen kannst.
Wenn ein Bankkonto nicht hinzugefügt werden kann, könnte es sein, dass dieses Bankkonto schon in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt ist.
Es ist nicht möglich, ein Bankkonto in mehreren PayPal-Konten zu hinterlegen.
Wegen des Datenschutzes dürfen wir bedauerlicherweise hier keine personenbezogenen Daten mitteilen.
Bitte kontaktiere unsere Service-Hotline.
Die Kollegen vor Ort sollten dein PayPal-Konto mit dir zusammen aufrufen und dir im besten Fall eine direkte Hilfestellung geben können.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass dein Anliegen mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sparkasse, zahlung ohne Verwendungszweck in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Installment payment in Kaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Geldüberweisung von Paypal auf Sparkasse Bankkarte verschwunden in Einstellungen & Funktionen