Kann keine Pay Pal Plus einrichten in meinem Woocomerce Shop. Fehlermeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann keine Pay Pal Plus einrichten in meinem Woocomerce Shop. Normale Pay Pal funktioniert aber. Fehler:
1. <html> <head><title>403 Forbidden</title></head> <body bgcolor="white"> <center><h1>403 Forbidden</h1></center> <hr><center>nginx</center> </body> </html>
2. Die API Zugangsdaten sind entweder fehlerhaft oder ungültig: {"error":"invalid_client","error_description":"Client Authentication failed"}.
Wie kann man es beseitigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ihr Beiden,
vielen Dank für euren Beitrag in unserer Online-Community.
Welche Daten verwendet Ihr um PayPal mit WooCommerce zu verbinden? Die Sandbox oder die Live Daten?
Um das Konto verknüpfen zu können müssen die Live Daten verwendet werden, diese findet Ihr über folgenden Weg.
Um an die Rest API zu gelangen, geht Ihr bitte auf folgende Website:
- developer.paypal.com .
Loggt euch dort rechts oben bitte aus und direkt wieder ein.
Anschließend muss euch die Überschrift "My App`s and Credentials" erscheinen.
Auf dieser Seite wählt ihr bitte im geteilten Button "Live aus.
Nun wählt ihr bitte den Button "Create App" aus und gebt anschließend einen App Namen ein.
Dann geht ihr wieder auf den Button "Create App" und lasst euch auf der anschließenden Seite die Client ID und den Secret anzeigen.
Beide Codes bilden die Rest API.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Aber ich habe alles ausprobiert. Live und Sandbox funktionieren beide nicht. Bekomme Fehlermeldung.
Ich nutze Woocomerce mit Germanized pro.
Ich habe den Plagin zwei mal instaliert. Und immer die gleiche Problem. Normale Pay Pal funktioniert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Um dein Anliegen aus einer anderen perspektive Betrachten zu können, empfehlen wir dir, dich direkt an unsere Fachkollegen zu wenden. Hier kommst du nach dem Login direkt zum Kontaktformular.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-06-2021 @ 11:51:09 - Unable to detect valid feed configuration: No catalog ID 09-06-2021 @ 11:53:32 - Unable to detect valid feed configuration: No catalog ID 09-06-2021 @ 18:03:13 - Background sync error: No product found with ID equal to 14889.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Registrierungsnummer in Business
- Abo Zahlung (Kinoheld) abgelehnt in Kaufen
- Konto Zweifaktor Authorisierung Fehler in Kontosicherheit
- Paypal-Onboarding für Shopware-Shop funktioniert nicht / Paypal Onboarding doesn't work in Business
- Kann mein Bankkonto nicht mehr von einem alten Paypal Account löschen in Kontosicherheit