Kein Einloggen möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann mich heute (18.1.24) nicht einloggen. Ich komme nur bis zur Authentifizierung (z.B. SMS schicken) da sehe ich aber nur große schwarze Punkte. Das war´s dann. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
Nur so bei Gelegenheit: Sucht man Hilfe auf der Paypal Seite, muß man sich einloggen! Typisch für die Branche
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbiges Problem bei mir, bitte fixt das, denn auch der Sicherheitscode wird nicht erkannt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Forenpoet und @MichaSH,
vielen Dank für eure Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn der Anmeldeprozess nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.
Etwaige kurzzeitige technische Schwierigkeiten wären in aller Form zu entschuldigen.
Ist denn bei euch beiden der Anmeldeprozess mittlerweile wieder möglich?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche euch vorab noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich weiterhin für euch da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei meinem privaten Konto nein, da bekomme ich weiterhin keine SMS und das Formular sieht immer noch so aus, wie oben beschrieben. Beim Firmenkonto (mit dem ich gerade hier schreibe) geht der Sicherheitscode, aber das Formular sieht immer noch so aus, als würden da einige CSS und JS Dateien nicht geladen werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, MichaSH.
Es ist nicht schön zu lesen, dass die technischen Schwierigkeiten teilweise fortbestehen.
Es wäre in deinem Fall womöglich anzuraten, beide PayPal-Konten einmal kurz über die Fachabteilung, per Chat oder Telefon, überprüfen zu lassen.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem? Hab auch schwarze Punkte beim versuch sich die Authentifizierung (z.B. SMS schicken) zu bekommen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen