Konfliktlösung funktioniert nicht, kann ich abgesendet werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich versuche nun bereits seit Anfang der Woche eine Konfliktlösung mit einem Verkäufer zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung ("..es ist ein Fehler aufgetreten...) und kann dann nur in den Käuferschutzbereich zurückspringen, dort ist es genauso. Dabei habe ich alles richtig eingetragen. Die Anhänge sind auch alle richtig.
Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem oder eine andere Variante mit Paypal in Kontakt zu treten?
Man kann das jeden Tag versuchen den Konflikt kann man einfach nicht absenden. Wie kann ich das nun an Paypal melden?
Habe auch schon alles in diesen Chat Assistenten rein kopiert. Bekommt man dort eine Antwort?
Besonders habe ich schon gelesen, das viele User auch das selbe Problem haben. Wird das denn gar nicht mal behoben?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @gruty,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu einem Fehler beim Erstellen eines Konfliktes gekommen ist.
Wir würden dir empfehlen, den Cach und Cookie Speicher zu löschen und einen anderen Browser zu nutzen. Manchmal könnte das den Fehler bereits beheben.
Sollte dir der Fehler weiterhin angezeigt werden, wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support. Dies sollten dir behilflich sein können, einen Konflikt für dich zu erstellen.
Der Chat Assistent dient dazu, dein Anliegen vorab zu filtern und dich im Regelfall deinem Anliegen entsprechend weiter zu leiten.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.