Kontoauszug mit dem "Hinweis" aus der Aktivität erstellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wie ich Kontoauszüge erstelle, habe ich bereits herausgefunden.
Aber, wie schaffe ich es, dass im Kontoauszug die Information "Hinweis" mit angezeigt wird, welche ich bei Bezahlung unter Freunden und Familie frei vergeben kann.
In meinen Kontoauszügen steht nur: Datum, Handyzahlung: "Vor- und Nachname" und die ID. Unter "Aktivitäten" wird aber der Hinweis angezeigt.
Diese Information ist Paypal bekannt und wird auch angezeigt, wenn man eingeloggt ist und unter "Aktivitäten" nachschaut.
Danke für die Hilfe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @2look4,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Kontoauszug.
Deine Nachfrage ist nachvollziehbar. Gerade dann, wenn der Hinweis auch unter den normalen Aktivitäten angezeigt wird.
Die Informationen, die du unter 'Abrechnungen' und 'Aktivitäten herunterladen' findest, sollten die einzigen sein, die du anfordern kannst. Bei den Abrechnungen sind das die allgemeinen Informationen, wie zum Beispiel der Betrag, + oder -, Datum sowie der Empfänger. Bei dem Aktivitätenbericht bekommst du spezifischere Aussagen zur Transaktion. Wenn hier der Hinweis nicht vermerkt ist, sollte es meiner Erfahrung nach keine Möglichkeit geben, jene in einen Bericht einzugliedern. Du könntest innerhalb der Transaktion unter den Aktivitäten auf 'Details drucken' gehen und dieses Druckvorhaben in ein PDF umwandeln. Somit hast du alle Informationen zur Transaktion sowie den Hinweis, den du vermerkt haben möchtest.
Für weitere Fragen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug - Eine Zahlung an uns, zwei Abbuchungen auf Kundenkonto (PayPal und Bank) in Kontosicherheit
- Dauer zur Erstellung des Aktivitätsberichts? in Einstellungen & Funktionen
- Beschreibung im Paypal Kontoauszug über API abrufen. in Business
- PayPal neu einrichten am PC in Einstellungen & Funktionen
- Guthaben in Einstellungen & Funktionen