Neues Bankkonto hinzufügen geht nicht?!

Schn1bbel
Neues Community Mitglied

Grüßt euch!

Ich habe mein Bankkonto gewechselt und wollte dies nun auch bei Paypal tun. Habe mein aktuelles Bankkonto schon gelöscht aber kann kein neues hinzufügen. Paypal sagt mir jedes mal Fehler.

Da steht "Verbindung zur Ing wird hergestellt" und dann kommt "Wir konnten ihr Bankkonto nicht hinzufügen"

Muss geld auf dem konto drauf sein? Da ich es eben erst eingerichtet habe und aktull 0€ drauf sind.

Danke euch!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Schn1bbel,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gibt.

Geld muss im Normalfall zum Hinzufügen nicht auf dem entsprechenden Bankkonto sein. Lediglich wenn du Zahlungen senden möchtest, müsste das Konto entsprechend gedeckt sein.
Die von dir beschriebene Fehlermeldung klingt danach, dass du beim Hinzufügen zur Bestätigung an deine Bank weitergeleitet werden sollst. Dabei scheint es ein Problem zu geben, dass entweder die Verbindung nicht hergestellt oder deine Bank das Hinzufügen ablehnen könnte.
Wenn es ein technisches Problem ist, kann bereits der Wechsel des Browsers oder der Wechsel des Gerätes Abhilfe schaffen. Hilft das nicht, nimm am besten Kontakt zu deiner Bank auf.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.