PayPal Telefonnummer existiert nicht [removed]

rodolfo663
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

auf der PayPal Website ist diese Telefonnummer [removed] angegeben, um PayPal zu kontaktieren, aber wenn man diese Nummer anruft, kommt die Nachricht, dass diese Nummer nicht vergeben ist, also sie existiert nicht... Weißt jemand vielleicht wie man PayPal telefonisch kontaktieren kann?

vielen Dank für die Information

mfG,

rodolfo663

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @rodolfo663,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du unseren Kundenservice bisher nicht erreichen konntest. 

Grundsätzlich sollte dieser von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Beachte bei deinem Anruf unbedingt auch, dass du die richtige Rufnummer für dein Endgerät wählst. Solltest du vom lokalen Festnetz aus anrufen, dann solltest du die Nummer mit der 0800-Vorwahl wählen. Die Nummer mit 069 wäre die Richtige, wenn du vom Mobiltelefon aus anrufst. 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

rodolfo663
Beitragsleistender
Beitragsleistender

vielen Dank für die prompte Antwort, ich hätte noch eine Frage, wenn man aus Österreich aus anruft, muss man da die Vorwahl für Deutschland auch wählen? Also, wäre die Nummer 004[Removed. Phone #s not permitted]so richtig, wenn ich aus Österreich mit dem Mobiltelefon anrufe, ist das richtig so?

mfG,

rodolfo

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn du den Support aus dem Ausland anrufst, wählst du +49 und lässt die erste 0 der Rufnummer weg. Schaue gern auch direkt auf unserer Kontaktseite nach. Unter "Rufen Sie uns an", findest du auch noch mal eine genaue Anleitung dazu, welche Nummer für dich die Richtige wäre. 🙂

Stina

Login to Me Too

rodolfo663
Beitragsleistender
Beitragsleistender

alles klar! vielen herzlichen Dank! jetzt kenne ich mich aus 🙂

mfG,

rodolfo

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.