Profil Absturz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ConnieLi,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur App. Schade, dass die App abstürzt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Prozess lästig ist. Umso besser, dich bei uns in der Community nach einer Lösung zu erkunden.
Du hast den grundlegendsten Lösungsansatz schon geschildert. Das Deinstallieren und neu Installieren sollte etwaige Probleme im Normalfall beheben. Zudem ist es immer ratsam, das aktuellste Betriebssystem zu haben und die neueste Version der PayPal-App zu nutzen. Ein weiterer Grund für Abstürze können VPN-Anwendungen sowie Proxyverbindungen darstellen. Außerdem sollten alle spezifischen Einstellungen auf deinem Gerät deaktiviert sein, die zum Beispiel Skripte aller Art oder Ähnliches unterbinden. Durch die drei Faktoren kann die Kommunikation der App gestört werden, was oft mit Abstürzen einhergeht.
Wenn das alles nicht zutrifft oder von dir gelöst wurde und der Absturz nach wie vor an genau der gleichen Stelle stattfindet, kannst du mir gerne deine IOS- und Appversion durchgeben und ich gebe dein Anliegen an die Fachstelle weiter.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Hab einen entspannten Wochenteiler - wir haben es fast geschafft ^^.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.