- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ghoulanadine,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für die Frage zur Übertragung der Adresse. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Im Allgemeinen wird die Adresse aus deinem PayPal-Konto an den Händler übertragen. Hier ist aber nicht garantiert, dass der Händler auch ausschließlich diese verwendet.
Es kann gut sein, dass Shops auf die Adresse zurückgreifen, die bei der Bestellung im Online-Shop angegeben wurde. Wenn hier noch die alte Adresse vermerkt ist, kann das schiefgehen.
Ich würde an deiner Stelle einmalig die Adressen aktualisieren, sodass du später keine böse Überraschung hast und dein Paket falsch versendet wird.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ghoulanadine,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für die Frage zur Übertragung der Adresse. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Im Allgemeinen wird die Adresse aus deinem PayPal-Konto an den Händler übertragen. Hier ist aber nicht garantiert, dass der Händler auch ausschließlich diese verwendet.
Es kann gut sein, dass Shops auf die Adresse zurückgreifen, die bei der Bestellung im Online-Shop angegeben wurde. Wenn hier noch die alte Adresse vermerkt ist, kann das schiefgehen.
Ich würde an deiner Stelle einmalig die Adressen aktualisieren, sodass du später keine böse Überraschung hast und dein Paket falsch versendet wird.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal-Minus betrag ausgleichen in Kontoeinschränkungen
- Wie kann ich vorsorglich den Missbrauch durch sogenannte Gastkontozahlung vorbeugen? in Kontosicherheit
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit
- falsche Käuferadresse in Verkaufen
- Abweichende Lieferadresse ohne Hausnummer bei Paypal in Verkaufen