Wie kann ich vorsorglich den Missbrauch durch sogenannte Gastkontozahlung vorbeugen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider gibt es keinen vorbeugenden Maßnahmen. Hier im Forum sind sogar Leute betroffen bei denen das Girokonto nicht mehr existiert und PayPal trotzdem das Lastschriftmandat erteilt hat. Als die Abbuchung fehlgeschlagen ist, wurde eine Mahnung versendet.
Ich würde sogar davon abraten das Konto zu löschen, weil man damit immerhin den Support erreichen kann, auch wenn das natürlich nichts bringt.
Die Gastfunktion kann man leider nicht sperren und der Support hat mir versichert das mein Lastschriftmandat gelöscht wurde, war leider eine Lüge wie das meiste was von PayPal kommt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wann nimmt Paypal dazu Stellung? Ich möchte dies auch verhindern, da ich nicht täglich mein Konto kontrollieren kann und will.
Ist mir zu gefährlich, ohne Antwort werde ich meinen Account wohl eher löschen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrüger Bande auf Facebook Marketplace mit bezahlung über PayPal. in Kaufen
- Unzureichender Kundenservice bei PayPal - Geldüberweisung verloren in Kontoeinschränkungen
- Rücksendung nach China in Mit PayPal unterwegs
- Und wieder einmal hebelt Paypal das Fernabsatzgesetz und viele andere einfach aus in Kaufen