Sony interactive Entertainment Network Europe Limited

Bowsen
Mitglied
Mitglied
Hallo. Ich hatte, wie viele andere User auch, eine unerklärliche Abbuchung von "Sony interactive Entertainment Network Europe Limited". Da ich hier keine Lösung fand möchte ich Euch mitteilen wie ihr nachverfolgen könnt ob die Abbuchung gerechtfertigt ist. "Sony interactive Entertainment Network Europe Limited" zieht Beträge für die Playstation ein. Geht auf playstation.com und meldet Euch dort mit Euren Daten an. Geht dann auf "Kontoeinstellungen" und anschließend auf "Transaktionsverlauf". Dort könnt ihr sehen wofür der Betrag abgebucht wurde. Was abgebucht wurde ist zwar weg, aber ihr könnt zukünftige Abbuchungen unterbinden indem ihr die Einzugsermächtigung widerruft oder Eure Mitgliedschaften kündigt. Mitgliedschaften die bereits abgebucht wurden laufen dann zum Ende des Abonnements aus und werden nicht mehr verlängert. Besonders Beträge um die 60 Euro sprechen für eine Jahresmitgliedschaft. Kleinere Beträge könnten zb. für gekaufte Spiele eingezogen worden sein. So war es bei mir. Ich konnte mir die Zahlung nur deshalb nicht erklären weil der Betrag erst eineinhalb Monate nach dem Kauf eines Spiels abgebucht wurde. Ich hoffe ich konnte Euch helfen. Beste Grüße.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.