Spendenaktion funktioniet nicht auf Mobile

Chrissi1971
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Spendenaktion angelegt, aber bei Click mit Handy auf den Spendenlink landet man in der App und dort in seinem eigenen Account, statt auf der Spendenseite - daher ist keine Spende möglich 😞 Im Browserfenster geht's, aber das weiß ja keiner und die Leute versuchen es nur einmal und geben auf, wenn's nicht gleich geht ... Ist das ein Bug bei der Spendenseite oder habt ihr eine Idee dazu? 

Login to Me Too
28 ANTWORTEN 28

Rume1057
Mitglied
Mitglied
Bei mir leider dasselbe Problem? Wird der Fehler von Paypal bald behoben? Sonst überlege ich eine Alternative und gebe eventuell direkt meine paypal Adresse an für die Spende und starte keine Aktion..
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi alle zusammen,

danke für eure erneute Rückmeldung zu diesem Problem. 

Bisher gab es meinen Informationen nach zu dem Problem leider noch kein Update. Auch eure drei Meldungen habe ich aber gerade weitergegeben. Ich hoffe, natürlich, dass das Problem schnell behoben wird. Ich kann euch aber bisher leider nur weiterhin um eure Geduld bitten. Tut mir leid, dass ich keine schönere Rückmeldung habe.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Fluxx999
Neues Community Mitglied

Wir möchten gerne zu Weihnachten spenden! Sowas ist doch wichtig! Warum wird der Bug denn nicht behoben?

Login to Me Too

Chribo24
Neues Community Mitglied
Ich habe genau das selbe Problem. Hier scheint es einen bug zu geben. Da Paypal auch daran verdient, wäre es sinnvoll, wenn das Problem so schnell wie möglich behoben wird!
Login to Me Too

Fips1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir funktioniert der Link auch nicht und ich habe das selbe Problem mit dem Link meiner erstellten Spendenaktion.
Login to Me Too

Itsme39
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Schade, dass das Problem noch immer nicht behoben werden konnte.Wir haben heute ebenfalls eine Spendenaktion gestartet und es besteht exakt das selbe Problem. Bei manchen funktioniert der Link, bei manchen (vermutlich iOS Nutzer - inkl. mir) funktioniert der Link nicht. Über den Browser und am PC besteht das Problem nicht, jedoch wird nicht jeder auf die Idee kommen, den Link zu kopieren, was ja auch nicht Sinn und Zweck einer solchen Sammelaktion. Ärgerlich.
Login to Me Too

ChristHoff
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, wir haben dann auch irgendwann SELBST herausgefunden, dass es über den Browser funktioniert und alle iOS-Nutzer gebeten, es darüber zu machen! Wäre vllt. gut, wenn diese Alternative mal von Paypal selbst verlautbart würde, den Eindruck habe ich nicht! Wäre den Spendenwilligen zumindest vorübergehend zumutbar denke ich - und viele, die spenden wollen, würden es wohl auch auf sich nehmen, wenn diese Alternative konkret und offensichtlich bekannter wäre....
Login to Me Too

Fluxx999
Neues Community Mitglied

Hallo Paypal! Wann wird das Problem endlich behoben, wir möchten gerne spenden. Es ist für einen Wohltätigen Zweck zu Weihnachten! Ist euch das egal!?!?!?!?!?!

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Fluxx999,

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und herzlich willkommen in unserer Community.

Leider habe ich noch immer kein Update dazu, wann mit der Behebung des Problems zu rechnen ist, tut mir leid. 

Wie ChristHoff geschrieben hat, kann ich dich aktuell nur bitten den bei Verwendung eines iOS-Geräts die Spenden über einen Browser durchzuführen, nicht die App. So sollte es dann keine Probleme geben. Für die Umstände kann ich mich leider nur entschuldigen. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.