- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei der Änderung meines Telefonanbieters habe ich nicht an die Telefonnummernänderung bei PayPal gedacht und kann mich nun nicht mehr anmelden.
SMS und Telefonanrufe mit 4-stelligem Code vom Festnetz funktionieren nicht. Wie löse ich das Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Paypal Account ist quasi unnutzbar:
* Kein Login "Kein Login möglich, wir können nicht bestätigen, dass Sie es sind."
* Hotline unerreichbar
* Nicht vorhandener Kundenservice, um die Missstände abzustellen
Aus mir unbekannten Gründen, kann ich mich nicht in meinen Account einloggen
* "Kein Login möglich, wir können nicht bestätigen, dass Sie es sind")
* Ein Passwort-Reset bringt keine Besserung (der mit Verifikationcode auf meine Handynummer daherkommt und somit die bei Paypal hinterlegte Handynummer damit bestätigt)
* Ebenso habe ich die Anworten auf hinterlegte Fragen zum Re-Covern des Accounts richtig beanwortet. Das ändert ebenfalls nichts. Diese weitere Verifikation bringt ebenfalls nichts.
* Die Hotline von Paypal **enfternt** seit 2 geschlagenen Wochen unerreichbar ("Der gewüschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"). Egal zu welcher Uhrzeit man anruft.
* Es gibt keine anderen Möglichkeiten an Paypal bzw. dessen Kundenservice heranzutreten (was eine ziemliche Frechheit ist). Der einzige Weg scheint, in diesem Forum Fragen zu stellen. Quasi eine Art Outsourcing von Kundenkontakt seitens Paypals.
Welche weiteren Wege gibt es, um wieder Zugriff auf meinen Account zu bekommen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey leute!
Als ich jünger war habe ich mehrere paypal accounts gemacht und probierte mein bankkonto einmal hinzufügen doch es klappte nicht weil ich nicht die banküberweisung bekommen habe und habe vergessen es dann ein zu geben in mein account, jetzt habe ich probiert sich weider an meine pay pal accounts an zu melden um mein bankkonto zu entfernen doch es lässt mich nicht mehr rein weil ich meine alte telefon nummer nicht mehr habe aber dafür den zugriff auf meine email, aber pay pal juckt das nicht und wollen mir eine sms senden oder mich anrufen nach dem ich mein richtiges passwort eingebe ugh!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag ich habe Handy Nummer geendert und bei eiloggen ich kann nich mich bestetigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich bin mitglied seid lange zeit aber meine alte telefone nummer ist nicht mehr und ich möchte eine andre telefone nummer regstieren lassen aber leider geht nicht weil ich melde mich da nach kommt die frage sms oder per telefone und das alte telefone nummer habe ich nicht mehrmeine neu telefone nummer lautet **entfernt**bitte hilfen sie mir damit m,f,g
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe neue Telefonnumer und komme jetzt nicht mehr in mein Konto weil die die verifiezierung haben wollen aber ich habe die alte nummer nicht mehr was kann ich jetzt machen wenn ich mich nicht mehr anmelden kann ohne die alte NUMMER.....????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einlogprobleme in Einstellungen & Funktionen
- 2tes konto anmelden in Kontosicherheit
- 10.000€ Limit 30 Tage später Authentifizierung nicht möglich! in Kontoeinschränkungen
- Ich habe eine alte Handynummer in meinem Konto hinterlegt und kann mich nicht anmelden in Einstellungen & Funktionen
- Handynummer geändert einloggen in Kontosicherheit