Transaktionen seit Account-Erstellung abrufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
ich kann leider nur Transaktionen bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Vergangenheit anzeigen lassen bzw. daraus dann die PDFs anfordern und herunterladen. Wie kann ich Zugriff auf alle Transaktionen erhalten, die seit Erstellung meines PayPal-Accounts stattgefunden haben? Ich würde mir nämlich auch von diesen Transaktionen ein PDF erstellen lassen und es dann herunterladen.
Vielen Dank im Voraus!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kresh123,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Transaktionshistorie. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Im Grunde musst du im Browser auf die Aktivitäten klicken. Dort findest du oben rechts ein Downloadsymbol. Hier klickst du drauf und anschließend gehst du auf "Benutzerdefiniert".
Dir sollte ein neues Dropdown-Menü angezeigt werden, bei dem du oben in der Leiste diverse Optionen hast, mit denen du unterschiedliche Berichte anfertigen kannst.
Klicke in der Leiste auf "Aktivitäten" und dann auf "Aktivitätenbericht".
Hier solltest du jetzt die Möglichkeit haben, den Bericht der letzten sieben Jahre anfertigen zu können.
Bei weiteren Fragen kannst du liebend gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Klaudio,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe den Antrag bereits am 19.12.2023 für den Zeitraum 20.12.2016 bis 26.12.2020 eingereicht. Leider ist der Status noch immer "In Bearbeitung". Dauert das immer so lang oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?
Vielen Dank im Voraus!
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Kresh

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kresh123,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kann natürlich verstehen, dass du dich fragst, warum das so lange dauert. Keine Sorge, hier sollte normalerweise keine Störung vorliegen.
Der Auszug, gerade für längere Zeiträume, die in der Vergangenheit liegen, kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Du solltest in der Regel per Mail benachrichtigt werden, wenn die Anfertigung vom System abgeschlossen wurde und du kannst anschließend den Download anstoßen.
Hier würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten!
Ich wünsche dir allemal ein frohes Fest und ich bin liebend gerne für Rückfragen deinerseits bereit.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Community,
es ist nun schon über einen Monat her, dass ich den Auszug angefordert habe. Leider ist der Status noch immer "In Bearbeitung". Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen "Bug" handelt. Was kann ich tun, damit ich an diesen Auszug komme?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Kresh

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kresh123,
vielen Dank für dein Update! Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das unglücklich macht.
Die Zeitangabe, die du bereitgestellt hast, sollte nicht der Norm entsprechen. Es wäre super, wenn du den Kundendienst telefonisch oder über den Chat wegen deines Anliegens kontaktierst. Hier muss geprüft werden, was die Ursache ist und ggf. können die Kollegen veranlassen, dass du deinen Auszug bekommst.
Informiere mich gerne über den weiteren Verlauf!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Klaudio

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen