Versand Etikett drucken aus erhaltener Zahlung

Martin367
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

ich habe eine Zahlung erhalten und wollte dann direkt aus diesem Fenster das Versand Etikett drucken, funktioniert aber nicht. Was geschieht?

Ich klicke auf " Versand Etikett drucken" , werde weitergeleitet, muß mich nochmal einloggen und dann ist plötzlich ein Fehler aufgetreten.

Bis jetzt hab ich das, trotz mehrfachen Versuchen nicht geschafft, hab auch keinen Hinweis, woran es liegt.

Wichtig für euch, ich benutze PC , Windows 10 und Mozilla Firefox.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal

Martin

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Martin367,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.

Eine von dir beschriebene Funktion ist uns ad hoc nicht geläufig. Jene gehört nicht zu den gängigen Services von Paypal.

Nutzt du eventuell parallel noch andere Plattformen, wie beispielsweise Ebay? Anscheinend wurde dort in Verbindung mit einem Kauf diese Option angeboten.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Martin367
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Carlo,

ja ich nutze Ebay, aber nur für Käufe und ebay kleinanzeigen für Verkäufe.

Die Funktion, die dir nicht bekannt ist nennt sich Paypal Shipping, und ist an die Meldung über den Erhalt einer Zahlung angehängt( nicht als Anhang).

Du scrollst die Meldung runter und dann kommt da Adressetikett drucken mit Paypal Shipping, Was aber wie beschrieben nicht funktioniert.Danke für deine Bemühungen erstmal, entweder es gibt eine Lösung, oder ich mach#s auf die frühere Methode, die Leute sollen mir ihre Adresse mitteilen.

Viele Grüße

Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.