Was ist der Unterschied zwischen Straßenname und Straße?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Im Profil kann man seine Adresse eingeben. Was ist der Unterschied zwischen Straßenname und Straße?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @mho,
danke für deinen Beitrag.
Kannst du mir sagen, wann du diese Anzeige bekommst? Bist du einfach in deinem PayPal-Konto und möchtest eine Adresse aktualisieren oder findet die Abfrage mit dieser Anzeige in einem anderen Prozess statt?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tja, es scheint sich geändert zu haben. Wenn ich jetzt eine neue Adresse hinzufüge, sieht die Eingabemaske so aus:
Vielleicht habe ich eine temporäre Maske erwischt? Ich hatte in den Einstellungen bei den Adressen auf "+ Hinzufügen" geklickt, und dann kam die Maske, die ich im ersten Post mitgeschickt habe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okay, so wie im zweiten Screenshot sollte es auch aussehen. Gut, dass die Anzeige wieder korrekt ist.
Woher die erste Anzeige kam, könnte ich leider nicht sagen. Tritt das Problem noch einmal auf, lass es mich aber gern wissen!
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Tool für Rückbuchungsschutz - Mehrkosten und Unterschied zum Betrugsschutz in Verkaufen
- Dauer zur Erstellung des Aktivitätsberichts? in Einstellungen & Funktionen
- Spotify Abbuchung, unbekannter Nutzer Normal? in Kontosicherheit
- Stornierung - was passiert mit "später zahlen"? in Kaufen
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business