Was ist der Unterschied zwischen Straßenname und Straße?

mho
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Im Profil kann man seine Adresse eingeben. Was ist der Unterschied zwischen Straßenname und Straße?

mho_1-1717563667229.png

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @mho,

danke für deinen Beitrag.

Kannst du mir sagen, wann du diese Anzeige bekommst? Bist du einfach in deinem PayPal-Konto und möchtest eine Adresse aktualisieren oder findet die Abfrage mit dieser Anzeige in einem anderen Prozess statt?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

mho
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Tja, es scheint sich geändert zu haben. Wenn ich jetzt eine neue Adresse hinzufüge, sieht die Eingabemaske so aus:

mho_0-1717694885200.png

Vielleicht habe ich eine temporäre Maske erwischt? Ich hatte in den Einstellungen bei den Adressen auf "+ Hinzufügen" geklickt, und dann kam die Maske, die ich im ersten Post mitgeschickt habe.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Okay, so wie im zweiten Screenshot sollte es auch aussehen. Gut, dass die Anzeige wieder korrekt ist.

Woher die erste Anzeige kam, könnte ich leider nicht sagen. Tritt das Problem noch einmal auf, lass es mich aber gern wissen!

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.