Zahlung erhalten aber in Account nicht angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
mein Sohn hat mich für Paypal geworben und ich habe daher seit kurzem ein Paypal Konto.
Er hat mir heute Nachmittag (gegen 17:15 Uhr) 150,- Euro per Freunde und Familie an mein Paypal Konto geschickt.
Laut E-Mail-Benachrichtigung ist die Zahlung auch bei mir eingetroffen, wird jedoch in meinem Paypal Konto weder als Guthaben, noch in den Aktivitäten angezeigt.
Bei ihm wird die Transaktion allerdings als abgeschlossen aufgelistet.
Bitte um Hilfe, dass die Transaktion auch bei mir ankommt!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @ah1901,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass du eine Zahlung, die du erhalten hast, noch nicht in deinem PayPal-Konto sehen kannst.
Wenn du die Mail über die Zahlung erhalten hast, spricht das dafür, dass die Zahlung korrekt gesendet wurde. Prüfe daher am besten zunächst, ob deine Mailadresse im PayPal-Konto bereits bestätigt ist. Dies ist notwendig, um Zahlungen empfangen zu können. Wie du deine Mailadresse bestätigen kannst, ist hier beschrieben.
Nachdem die Mailadresse bestätigt ist, sollte die Zahlung dann auch in deinem PayPal-Konto ersichtlich sein. Falls nicht, sollte dein Sohn in den Details seiner Zahlung den Punkt Zahlung stornieren finden können. Nach der Stornierung könnte er dir das Geld dann erneut zukommen lassen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen