iOS App: Tanabfragw trotz aktiviertem FaceID
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo HuberDe,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Unklarheiten bezüglich der Zwei-Faktor-Authentifizierung gekommen ist.
Die zweistufige Verifizierung dient, neben der etwaigen Entsperrung des Mobiltelefons, als eine zusätzliche Sicherheitsebene, wenn du auf dein PayPal-Konto zugreifst. Dieser Vorgang kann nur über deinen Webbrowser und nicht über die PayPal-App durchgeführt werden. Du kannst die zweistufige Verifizierung mit einer Authentifizierungs-App (z.B. Google Authenticator oder Microsoft Authenticator) einrichten.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Du könntest die zweistufige Verifizierung auf einem Gerät, welchem du vertraust, auch überspringen. Logge dich dazu einfach auf dem Gerät in PayPal ein und schließe die zweistufige Verifizierung ab. "Diesem Gerät vertrauen" wird dir dann als Option angezeigt. Aus Sicherheitsgründen heraus, würde ich diesen Schritt aber eher nicht anraten.
Hast du denn eventuell ein neues Gerät zur Anwendung? Hat sich denn, bezüglich der IP-Adresse, dein gewöhnlicher Aufenthaltsort geändert, respektive wird jener deinerseits oftmals geändert? In diesen Fällen, würde das Sicherheitssystem alle relevanten Prozesse vorschlagen, um deinen Account immer in höchstmöglichem Umnfang zu schützen.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Noch immer keine "vertrauenswürdigen Geräte" als Option? Still no "trust devices" capability??? in Kontosicherheit
- Eingabe vom 2FA in mobiler PayPal App unterbinden in Kontosicherheit
- select a specific login account in the paypal app, when having two accounts (private and business)? in Einstellungen & Funktionen
- PayPal-App Login mit 2FA im WLAN nicht möglich in Kontosicherheit