Mein Geld ist verschwunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bin ganz neu bei PP, und vielleicht tue ich dem System Unrecht - aber ich habe eine Zahlun in Höhe von EUR 750,00 von PP auf mein Privatkonto veranlasst. Die von PP angegebene Info weist auf eine Bearbeitungsdauer von 2 Tagen hin. Dies ist jetzt aber schon fast eine Woche her. Das Geld ist weg, jedenfalls nie bei mir angekommen. Beim Service von PP erhalte ich immer nur geschriebene Antworten in Form einer mir nicht nachvollziehbaren ID-Nr..?? Es gibt niemanden der meinem Anliegen bisher weiter geholfen hat. Ich habe das Gefühl einem großen Schwindel Opfer geworden zu sein. Hat jemand eine Idee? VG, L
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist ebenfalls bereits zum zweiten Mal mein abgebuchter Betrag von der Bank nicht gutgeschrieben worden. Das letzte Mal dauerte es Wochen, bis das Geld gefunden wurde. Jetzt ist es so, dass weder jemand auf meine Nachrichten noch telefonisch sich jemand meldet. Die Nummer ist nicht erreichbar heisst es immer. Bei der Merill Lynch Bank, wo das Geld hin ging ist das noch schlimmer. Die Telefonnumer im Netz ist ungültig und eine email gibt es schon gar nicht. Echt lausiger Service!
Ich werde am Montag Anzeige gegen PayPal erstatten wegen Geldhinterziehung. Habe die Schnauze gestrichen voll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Jola3,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.
Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.
Die Kontaktdaten findest du hier.
Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
bei mir sind € 160,- verschwunden
diese kommt wenn ich verschwundenes Geld melden will,
seltsam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das Forum ist sehr merkwürdig zu bedienen
alles seltsam
pay -PAL ist recht nützlich und gut zu bedienen, solange alles normal läuft, aber eben nur dann
was soll ich damit anfangen, ich suche einen kontakt wo ich mein Problem schildern kann
was kann ich mit diesem assi anfangen, Maschine?
ja so lange alles glatt läuft, aber wehe man muss pay-pal kontaktieren. Habe schon 2x geschreiben niemand meldet sich. Ich muss mir überlegen ob ich mit pay-pal weitermache, oder Konto zu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hb47111,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
Hat sich das Problem jemals gelöst?
Bei mir ist auch Geld auf nicht nachvollziehbare Weise verschwunden und bei dem Kundenservice lande ich immer wieder in einer Sackgasse.
Viele Grüße,
Michelle

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ButziM,
vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass anscheinend eine Transaktion nicht final zugeordnet werden kann.
Hast du eine Einzahlung auf dein PayPal-Konto getätigt, Guthaben auf dein Bankkonto abgebucht, eine Zahlung getätigt oder erwartest du einen Geldeingang aus einer Zahlung bzw. Rückerstattung?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung durchaus freuen.
Ich bedanke mich zudem für deine Geduld und Nachsicht im Voraus.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Freundezahlung Abschaffung ab 31.10. für Zahlung an gewerbliche Konten in Feedback/Innovation
- Kann kein Geld merh auf meinem Paypal Konto empfangen in Feedback/Innovation
- kündigung mein pay pale konto beste entscheidung in Feedback/Innovation
- **removed** Perücken in Feedback/Innovation
- Verschleppung eines Käuferschutzfalls wegen zu langer Bearbeitungszeit in Feedback/Innovation