Autorisierung in Bearbeitung und Kontowechsel

Asfsgdgdgdgsfsg
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Habe vor kurzem mein Girokonto gewechselt, das alte wird jetzt zum kommenden Monat geschlossen. Jetzt ist mir aber auf gefallen dass ich noch eine offene Zahlung bei Paypal habe. Der Artikel ist vorbestellt sprich die Summe wird voraussichtlich in 1-2 Monaten bei Veröffentlichung von meinem alten Konto per Lastschrift abgebucht. Gibt das irgendwelche Probleme? Ich habe über Paypal das neue Giro bei der Transaktion hinterlegt wenn ich mich in der App einlogge steht bei der Zahlung jedoch weiterhin das alte als Zahlungsquelle. Habe auch zur Sicherheit Guthaben aufgeladen. Hatte das Thema schon mal wer? Will auf keinen Fall, dass Paypal mein Lastschriftverfahren sperrt weil die Abbuchung fehlschlägt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Asfsgdgdgdgsfsg,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Schade, dass über dein veraltetes Girokonto noch eine Zahlung offen ist. 

Am besten lässt du die Zahlung beim Händler stornieren und machst mit deinem aktuellen Konto eine neue Vorbestellung. So solltest du sichergehen können, dass es zu keinen Schwierigkeiten kommt. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.