Bankdaten Kreditkarte

Rory2901
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr Lieben Ich bin seit 2017 PayPal Kunde. Hatte nie Probleme bzw Schwierigkeiten. Ich habe letzten Monat auch noch was bestellt und habe es über die 30 Tage später zahlen auch ohne Probleme bekommen. Ich habe den Betrag eine Woche nach Kaufabwicklung an Paypal bezahlt. Jetzt will mein Konto nach dem ich mich einlogge das ich meine Kontonummer angebe. Kreditkarte hab ich nicht. Wie gesagt bin seit 2017 Kunde und jetzt kommt das. Ich komm einfach nicht weiter wenn ich alles angebe. Wobei die Daten ja alle bei Paypal hinterlegt sind. Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielen Dank
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rory2901,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt.

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlung an. 

Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit Transaktionen durchführen zu können. 

So sollte dir auch später das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rory2901,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt.

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlung an. 

Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit Transaktionen durchführen zu können. 

So sollte dir auch später das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Lisa413
Neues Community Mitglied
Hi, mir gehts genauso und ich habe schon mit Pay pal telefoniert und bin keinen Schritt weiter. Ich kann keine Paypal Zahlungen mehr machen wenn ich online bestelle und wenn ich Freunden Geld senden möchte dann kommt die gleiche Meldung wie bei dir. Bist du schon weiter bei dem Thema? Lg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.