Betrug EBay Kleinanzeigen mit Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich würde es nicht machen, es gibt danach nur noch ärger, egal wie du es bezahlt hast.
entweder wird er die falsche sendungsnummer hochladen und du musst durch die gegend rennen und nachweise erbringen oder wie in meinem fall ,wird er mit der adresse die du (oder paypal) ihm geschickt hast, den konflikt für dich telefonisch schließen. ja, so einfach ist das!
es wird auf alle fälle eine nervenaufreibende angelegenheit, möchtest du dir das kurz vor weihnachten geben? ich würde heute lieber etwas auf amazon oder direkt auf ebay kaufen und mehr dafür bezahlen als das theater mit ebay-kleinanzeigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich rede auch hier nicht über eine überweisung sondern bezahlung per paypal als "waren und dienstleistung". das ist eben nicht sicher wie hier propagiert wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Kaeuferschutz laesst sich umgehen. Sagen wir mal du bezahlst, und der "Verkaeufer" schickt ein Paket an eine Postleitzahl die deiner entspricht (z.b. eine grosse Firma in deinem PLZ Bereich die taeglich zig Pakete annimmt - PayPal ist dann der Meinung, dass das Paket korrekt zugestellt wurde.
Oder er schickt dir einen Ziegelstein, dann liegt es an dir, das zu beweisen.
Ne, lass mal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
absolut richtig was od25 schreibt. eBay Kleinanzeigen mit Versand ist zu 80% Betrug. Spar dir den Stress und kauf es woanders.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen