- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Phönixsky,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einem Kauf kam. Gut aber, dass du deine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast.
Wenn der Fall zu deinen Gunsten entschieden wurde, dann solltest du auch eine Rückzahlung dazu erhalten. Diese kann bis zu 5 Werktage dauern und sollte auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der deine ursprüngliche Zahlung abgebucht wurde.
Liebe Grüße
Stina
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Phönixsky,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einem Kauf kam. Gut aber, dass du deine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast.
Wenn der Fall zu deinen Gunsten entschieden wurde, dann solltest du auch eine Rückzahlung dazu erhalten. Diese kann bis zu 5 Werktage dauern und sollte auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der deine ursprüngliche Zahlung abgebucht wurde.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich danke ihnen auf jedenfall für die schnelle Rückerstattung und hoffe das dieser Mensch keine anderen Menschen mehr betrügen kann und vielleicht gesperrt wird von PayPal
keiner sollte dass durch machen so hintergangen zu werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
er wollte ja unbedingt das ich freunde und verwandte angebe und ich habe diesen Braten nicht getraut deswegen habe ich lieber Dienstleistungen angeben
![](/skins/images/42E78050481A09999433E5F23DB8BE08/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Betrugsfall, Modehaus Galleria in Kaufen
- Paypal Betrugsfalle !!! in Verkaufen
- Paypal-Empfängeradresse umgeleitet? Komplexer Betrug. in Kaufen
- In Transaktion steht eine ganz andere E-Mail-Adresse, als die an die ich die Zahlung geschickt habe? in Kontosicherheit