Doppelte Rückzahlung

FizzleWizzle
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ein Fall wurde durch Paypal abgeschlossen und die Rückzahlung an mich wurde veranlasst. Nun sendet mir der Verkäufer ebenfalls eine Rückzahlung sodass ich den Betrag doppelt habe. Was kann ich tun?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo FizzleWizzle,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du über einen Konflikt bereits eine Rückzahlung erhalten hast, dann sollte der Vorgang über PayPal abgeschlossen sein. Zurückgenommen könnte eine Rückerstattung dann nicht mehr. 

Wende dich daher am besten einmal an den Verkäufer direkt, um zu erfahren, wie und auf welchem Weg dieser das zu von ihm zu viel gezahlte Geld nun wieder erhalten möchten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

FizzleWizzle
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann der Verkäufer die Rückzahlung zurückziehen. Habe bereits den Kundendienst kontaktiert
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 🙂

Einfach zurückziehen könnte der Verkäufer eine Rückzahlung nicht. Er könnte dir jedoch mitteilen, ob du das Geld einfach über PayPal an seine E-Mail zurücksenden sollst oder auf einem anderen Weg.

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.