- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
Ich habe am 24.10.22 zwei Artikel bei Kleinanzeigen mit Käuferschutz gekauft.
Nun stellte sich heraus das der Verkäufer ein Betrüger ist und ich habe es dem Käuferschutz gemeldet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, Paypal möchte vom Verkäufer eine Sende Nummer(?), was passiert wenn er eine hinterlegt und bei mir kommt ein Paket ohne Inhalt an, Oder er antwortet nicht auf die Meldung.
Ich habe dazu leider nichts in der Community gefunden.
Es geht um nicht wenig Geld für mich.
Danke schonmal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LutzF31,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass dir die Situation sorgen bereitet.
Sollte bei dir ein Paket ohne Inhalt ankommen, könntest du uns Kontaktieren und das dem Service-Hotline-Mitarbeiter aus der Fachabteilung mitteilen.
Wenn der Verkäufer im Konflikt oder später im Käuferschutzfall nicht reagiert, dürfte der Fall für dich entschieden werden.
Ein kleiner Tipp von uns, der Konflikt sollte nach 20 Tagen in einen Antrag auf Käuferschutz umgewandelt werden.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LutzF31,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass dir die Situation sorgen bereitet.
Sollte bei dir ein Paket ohne Inhalt ankommen, könntest du uns Kontaktieren und das dem Service-Hotline-Mitarbeiter aus der Fachabteilung mitteilen.
Wenn der Verkäufer im Konflikt oder später im Käuferschutzfall nicht reagiert, dürfte der Fall für dich entschieden werden.
Ein kleiner Tipp von uns, der Konflikt sollte nach 20 Tagen in einen Antrag auf Käuferschutz umgewandelt werden.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LutzF31,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Genau am besten meldest du dich telefonisch bei uns. Unsere Kollegen sollten dich dann an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Eventuell kann dir dort eine Lösung geboten werden können.
Berichte uns gern, was bei dem Gespräch mit unseren Kundenservice herausgekommen ist und wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass dir so schnell eine Hilfestellung und Lösung geboten worden ist.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche.
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.