- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @RoksyAlahmed,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Bezahlen. Schade, dass es Schwierigkeiten mit deinem Bankkonto gibt.
Aufgrund deiner Aussagen vermute ich, dass dein Bankkonto von unserem Risikomodell abgelehnt wird und dir deswegen nicht mehr beim Check-out zur Verfügung steht.
Wenn du aufgefordert wirst, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen, heißt das in der Regel, dass die aktuell hinterlegte Bankverbindung abgelehnt wird. Deswegen bekommst du eine Fehlermeldung beim Hinzufügen.
Das passiert normalerweise, wenn der Betrag von deinem Nutzungsverhalten abweicht, du wenig bis keine Transaktionen in den letzten Monaten geleistet hast oder Einzüge in der Vergangenheit nicht geklappt haben oder zurückgebucht wurden.
Im Allgemeinen kann sich in so einem Fall eine normale Guthabeneinzahlung von deinem Bankkonto an dein PayPal-Konto positiv auf deine zukünftigen Zahlungen auswirken.
Wie du Guthaben einzahlst, erfährst du hier.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
1.) Nach Einrichten einer neuen Kreditkarte wird bei Zahlungen ständig gemeldet, daß meine Bank eine zusätzlich Überprüfung anfordert. Die Zahlung wird dann nicht vorgenommen. - 2.) Wenn ich mein Girokonto als bevorzugte Zahlungsquelle einrichte, bekam ich die - falsche - Meldung, daß mein Konto nicht gedeckt sei. Es ist mehr als genug Geld auf dem Konto. - PayPal verweist mich an die Bank, die Bank verweist mich an PayPal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Mein Konto ist schon seit 2003 bei PayPal hinterlegt und es gab nie Probleme mit Zahlungen die von der Bank zurückgebucht wurden oder so. Ich habe PayPal nahezu täglich genutzt und auf einmal geht es nicht mehr?! Es gibt auch sonst keinen Grund warum eine Bonitätsprüfung auf einmal negativ ausfallen könnte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @lindemann767656,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Zahlung mit deinem hinterlegten Bankkonto kommt.
Erhältst du die Meldung, dass du eine Karte oder ein Bankkonto hinzufügen sollst, bedeutet dies normalerweise, dass dir für diese Zahlung das Lastschriftverfahren mit diesem Bankkonto derzeit nicht angeboten wird.
Dies ist jedoch keine Entscheidung gegen dich oder böse gemeint von uns.
Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Versuch angeboten wird.
Du hast die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, umso vorerst die Zahlung durchführen zu können. Auf diesem Weg sollte dir auch später wieder das Lastschriftverfahren angeboten werden können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte bisher jeden Monat über 1000 € mit PayPal ausgegeben. Selbst diesen Monat waren es schon 800€ bis mein Konto einfach nicht mehr akzeptiert wurde. Ich werde sicher keine Geld auf meinen PayPal-Account überweisen, da selbst dafür hohe Gebühren anfallen. Aber kein Problem, ihr seid zum Glück nicht der einzige Zahlungsanbieter...

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.