- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Problem Ich habe einen Artikel (Privatkauf)per Dienstleistung bezahlt.Artikel ist aber kein ORGINAL SONDERN EIN REPLIKA das ich nicht moechte.Verkaeufer ist uneinsichtig.Welchen Falltyp kann ich bei Papal eroeffnen.??
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo DJMikel70,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du nicht die Original-Ware erhalten hast, die auch von dir gekauft wurde.
Wenn du dazu einen Fall bei PayPal melden willst, dann wähle als Beschwerdegrund bitte aus, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. Mache dann so genaue Angaben wie möglich.
Mehr Informationen zur Problemmeldung findest du hier.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo DJMikel70,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du nicht die Original-Ware erhalten hast, die auch von dir gekauft wurde.
Wenn du dazu einen Fall bei PayPal melden willst, dann wähle als Beschwerdegrund bitte aus, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. Mache dann so genaue Angaben wie möglich.
Mehr Informationen zur Problemmeldung findest du hier.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Nach Falleröffnung: Verkäufer möchte wohl zurückzahlen, aber sagt mir es geht nicht in Kaufen
- Fake Artikel in Kaufen
- Falleroeffnung in Kaufen
- Antworten auf Falleröffnung nicht ersichtlich in Verkaufen
- mit Paypal Rechnung vorbestellt Ware Nie erhalten keine Möglichkeit für Falleröffnung email Telefon in Kaufen