Falleroeffnung

DJMikel70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Problem Ich habe einen Artikel (Privatkauf)per Dienstleistung bezahlt.Artikel ist aber kein ORGINAL SONDERN EIN REPLIKA das ich nicht moechte.Verkaeufer ist uneinsichtig.Welchen Falltyp kann ich bei Papal eroeffnen.??

Michael

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo DJMikel70,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du nicht die Original-Ware erhalten hast, die auch von dir gekauft wurde. 

Wenn du dazu einen Fall bei PayPal melden willst, dann wähle als Beschwerdegrund bitte aus, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. Mache dann so genaue Angaben wie möglich.

Mehr Informationen zur Problemmeldung findest du hier.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo DJMikel70,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du nicht die Original-Ware erhalten hast, die auch von dir gekauft wurde. 

Wenn du dazu einen Fall bei PayPal melden willst, dann wähle als Beschwerdegrund bitte aus, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. Mache dann so genaue Angaben wie möglich.

Mehr Informationen zur Problemmeldung findest du hier.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.