Fehlermeldung or-pmsa-03

Pk9888
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit einigen Tagen kommt im Spiel wenn ich kaufen möchte (sonst immer restguthaben von Google play und Rest Paypal sonst kurz geladen dann bezahlt jetzt lädt er öffnet ein neues Fenster fragt nach konto was hinterlegt ist )Fehlermeldung or-pmsa-03 bitte helft mir Google sagt Paypal fehler Paypal sagt Google fehler hab die zahlungsmethode schon entfernt und hinzugefügt Bankkonto schon entfernt und neu hinzugefügt ....
Login to Me Too
29 ANTWORTEN 29

634709
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Fehler von Schlichter Kalender Pro, ich wollte 1,39 € zahlen, geht nicht. <removed>

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @634709,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass dein Zahlungsversuch nicht erfolgreich durchgeführt worden ist.

Konntest du zwischenzeitlich die Transaktion durchführen? 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

jjmayfield74
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte dieselbe Fehlermeldung. Bei mir lag es wohl daran, dass das PayPal-Guthaben alleine nicht ausreichte und das Bankkonto nicht von Google akzeptiert wird. Nachdem ich den Betrag erst von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überwiesen hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Login to Me Too

Fidan4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich krieg immer OR-PMSA-03 angezeigt und Fehlermeldung was kann ich machen
Login to Me Too

dylan1982
Neues Community Mitglied

Lösung von Reddit (hat bei mir auch funktioniert):
Google Play Store "Webversion" aufrufen, d.h. im Browser. Dort dann die Zahlungsmethode Paypal entfernen und neu hinzufügen.

Danach war der Kauf auch in der App möglich ohne, dass Paypal die Zahlung abgelehnt hat.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @dylan1982,

vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Also war das Entfernen sowie erneute Hinzufügen der Zahlungsquelle, auf Basis der Browserversion, die etwaige Lösung.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Georgios2003
Mitglied
Mitglied

Der Post von X-shunin ist die Lösung für das Problem, Danke dir und danke für diesen Thread!

Login to Me Too

GeorgiGlavchev
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann nicht in Google Play bezahlen kommt folgende Fehler
Login to Me Too

pommes_fritz
Neues Community Mitglied

Ich hatte auch schon länger das gleiche Problem.
Im Browser unter diesem Link: https://play.google.com/store/paymentmethods?hl=de 
die Zahlungsmethode PayPal entfernen und dann wieder über den Link gehen und neu hinzufügen. 
Über den Browser ging der Kauf dann schonmal. Über die App habe ich es seitdem noch nicht getestet.

Login to Me Too

Dropkick
Mitglied
Mitglied
Das Problem existiert übrigens immer noch, konnte es aber dank euch jetzt lösen 🙄 merci!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.