Flugbuchung und Stornierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community, ich habe bei Opodo einen Flug gebucht und mit PayPal bezahlt. Opodo hat dann nur den Hinflug bestätigt und behauptet, ich hätte keinen Rückflug gebucht. Opodo gab dann in verschiedenen Telefonaten zu, daß es einen technischen Fehler gab und viele Reisende davon betroffen wären. Man hat mir versichert, das Problem zu lösen, ich möchte mich bitte etwas gedulden. Das Spielchen ging dann 2 Wochen so, ich habe keine Antworten bzw. auch keine Lösung bekommen und musste dann letzten Mittwoch den Flug stornieren, da es zu spät ist ein Visum zu beantragen. Opodo hat mir nur einen Teil des Geldes zurückerstattet und möchte die Differenz nicht erstatten. Leider komme ich nicht weiter und wollte gerne wissen, ob der nicht erstattete Betrag über den PayPal Käuferschutz abgesichert ist?
LG Burgel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Info.
Ich habe jetzt einen letzten Versuch gestartet das Problem selbst zu lösen und falls das nicht klappt, werde ich deinen Tipp befolgen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Käuferschutz bei stornierter Bestellung in Kaufen
- Ich habe meinen Flug storniert,30 Tage später bezahlen in Kaufen
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen