Flugtickets durch edreams storniert und 1040 € einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo KI41,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.
Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen mit dem Käufer- und Verkäuferschutz gemacht haben musst und ein Käuferschutzfall anscheinend zu deinen Ungunsten entschieden wurde. Es stellt grundsätzlich unsere oberste Priorität dar, auf der Grundlage aller eingereichten Informationen, eine für beide Seiten faire und transparente Entscheidung zu treffen.
In diesem spezifischen Kontext werden in der Regel auch noch die jeweiligen Nutzungsbedingungen, bezüglich einer etwaigen Stornierung oder Umbuchung sowie eines Nichtantritts etc., mit einbezogen, da diese ebenfalls, in rechtlicher Sichtweise, eine essentielle Grundlage für den finalen Entscheidungsprozess darstellen könnten.
Was war denn bei dir die Sachlage aus Sicht unseres Käuferschutzes? Konntest du denn die Reise nicht antreten oder wurden die vereinbarten Konditionen nicht erfüllt?
Du hast grundsätzlich auch die Möglichkeit weitere Unterlagen einzureichen, welche einer Änderung der Fallentscheidung dienlich wären.
Dir stehen in einem solchen Fall aber auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung. So könntest du den Weg einer Onlineanzeige einleiten oder dich an den spezifischen Verbraucherschutz wenden.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.