Geldanforderung in App noch offen trotz getätigter Zahlung

frenzeltom
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute,

ich habe letzten Monat eine Geldanforderung erhlaten und diese auch direkt bezahlt. Jedoch steht diese in der App (iPhone) immer noch als offen drin. Wenn ich auf "Zahlen" drücke kommt ein Fehler "The Money has alredy been paid".

Ich habe auch schon eine Rückzahlung dieser Transaktion erhalten (Als Versuch das Problem zu lösen) aber dies hat auch nicht geholfen. 

In der Web-Version von PayPal steht sie Anforderung als "zurückerstettet" da und es gibt keine weiteren offenen Transaktioonen. Der PayPal Support bestätigte mir das auch.

Wenn ich mich in der App auf einem Android Gerät einlogge, zeigt es mir die Geldanforderung auch als offen an.

Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo frenzeltom,

danke für deinen Beitrag in unserer Community und dass du uns dazu Bescheid gibst.

Versuche gerne einmal die App zu löschen und neu zu installieren. Eventuell lässt sich dadurch dein Anliegen schon lösen. 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

frenzeltom
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Nick, leider hat das nicht geholfen. Das Problem scheint ja an der App an sich zu legen. Wenn ich mich auf einem anderen Smartphone in der PayPal App einlogge, zeigt es die Aufforderung auch an. LG Tom
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es dir immer noch angezeigt wird. 

Dann ist deine Zahlungsaufforderung als Transaktion in deinem Paypal-Konto hinterlegt. Diese können nicht gelöscht werden. Das ist so ählich wie bei einem Kontoauszug/Kontoverlauf. 

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.