Google Play PayPal Zahlung abgelehnt

Devon0505
Neues Community Mitglied
Hallo an Alle, ich bin kurz davor meinen Verstand zu verlieren. Seit Wochen kann ich bei Google Play nicht mehr mit PayPal bezahlen, entweder bekomme ich die Meldung, dass die Transaktion abgelehnt wurde, oder dass ein Fehler aufgetreten sei. An sich funktioniert alles problemlos, ich kann überall normal bezahlen etc., außer bei Google Play. Was kann ich tun? Mfg.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Devom0505,

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du mit Google Pay nicht bezahlen kannst.

Es kann viele verschiedene Ursachen haben, warum das nicht klappt. Zudem kann es bei Google Pay und bei uns Probleme geben.

Bei PayPal hat es meistens mit einer Risikoentscheidung zu tun. Auch wenn bis dato alles funktioniert, aber der Einzug bei einer vergangenen Transaktion (speziell GP) nicht stattfinden konnte, regiert das System oft mit Ablehnung. In diesem Fall kann sich eine Einzahlung auf das PayPal-Konto positiv auf zukünftige Zahlungen mit Google Pay auswirken. 

Klappt es nach der Guthabeneinzahlung nicht, solltest du dich an evtl. an GP wenden! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.