Hilfe zur Rückerstattung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe einen einkauf bei shein getätigt mit zahlung nach 30 tagen und dann artikel zurückgeschickt die laut app erstattet wurden. in meiner pay pal app steht nun: Bezahlung nach 30 Tagen, ihr Kauf zurückgezahlt. ich habe das Geld aber nicht zurückbekommen, es ist weder in meiner pay pal app, noch auf meinem bankkonto, noch in der shein app. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und ich mein geld endlich zurück bekomme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @helenaeuler und @Biggi89,
vielen Dank für eure Nachrichten und willkommen in unserer Community. 🙂
Die wichtige Frage, wenn es um 'Zahlung nach 30 Tagen' geht, wäre, ob zum Zeitpunkt der Rückzahlung die 30 Tage überhaupt schon um waren und daher überhaupt ein Einzug auf euren Bankkonten stattgefunden hat.
Wenn vor dem Zahlungsziel eine Rückzahlung stattfindet, sollte damit einfach nur der geplante Einzug teilweise oder sogar ganz storniert werden.
Haben in euren Fällen bereits Lastschrifteinzüge auf euren Bankkonten stattgefunden, die erstattet werden müssten?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann sollte eine Rückzahlung verständlicherweise nicht so lang dauern. Sehr wahrscheinlich wäre es am besten, wenn du dich entweder telefonisch, über den Messenger auf unserer Webseite oder über einen unserer Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter oder Instagram meldest, damit wir dir bei der Eröffnung eines Nachforschungsauftrags für die vermisste Rückzahlung zur Hand gehen können.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Über das Telefonmenü solltest du dich, wenn die bereitgestellten Infos nicht ausreichen, normalerweise an einen Mitarbeiter weiterleiten lassen können. Für gewöhnlich erfolgt dieses Angebot nachdem vom System Informationen bereitgestellt wurden.
Alternativ kannst du uns gern über unsere Social-Media-Kanäle anschreiben. Viele Anliegen lassen sich dann auch so klären.
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Jani321,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.
Wie genau ist denn bei dir aktuell der Verlauf der Rückzahlung?
Falls es um eine Rückzahlung für eine ursprüngliche Lastschriftzahlung geht, sollte das Geld innerhalb von ca. 5 Werktagen zurück auf deinem Bankkonto sein. Wie schnell es genau geht, hängt üblicherweise davon ab, wie lange der Kauf schon her ist. Zudem sollte das Geld ausschließlich auf das Bankkonto zurückgehen, von dem es auch eingezogen wurde.
Liebe Grüße
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.