- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie geschrieben. Ich habe mein Paypal Konto seit geschätzt 10 Jahren und seit diesen 10 Jahren habe ich 3 Bankkonten hinterlegt. Alle 3 sind bestätigt und die letzten 10 Jahre habe ich alle 3 Konten zur Zahlung bei Paypal verwendet.
Jetzt werden mir heute auf einmal beim bezahlen in einem Shop nur noch 2 der 3 Konten angeboten. Es ist nicht ersichtlich warum das 3. nicht mehr angeboten wird. Im Wallet wird es weiter angezeigt. Der Status ist bestätigt und es ist auch als bevorzugt markiert. Auf der Zahlungsseite steht "Ihre bevorzugte Zahlungsquelle ist nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere aus." aber im Wallet kann ich nicht erkennen warum.
Die letzten beiden Paypal-Zahlungen habe ich Ende Juli und Mitte August gemacht. Beide von diesem Konto das nun nicht mehr geht und beide wurden auch ganz normal von meinem Giro abgebucht. Gerade nochmal im Onlinebanking geprüft. Da sind beide Abbuchen von Paypal ganz normal gebucht.
Das Paypal-Konto ist auch wie immer auf 0,00 (ich habe noch nie "Zahl später" oder "Kauf auf Rechnung" oder sowas benutzt sondern alles wurde immer sofort von einem der 3 Konten abgebucht).
Irgendeine Idee warum ich mit dem Konto nicht mehr zahlen kann? Ich habe die letzten Wochen auch keine Email von Paypal dazu bekommen (auch Spam durchsucht).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Telefonische Kundendienst hat irgendwas gemacht und nun geht es wieder. Was konnte mir die Dame am Telefon nicht erklären. Jedenfalls ist das Konto jetzt wieder nutzbar und ist auch das Standardkonto.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo thomasschX,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen mit deinem Bankkonto kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System für dieses Bankkonto derzeit keine Lastschriftzahlung an.
Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit weitere Transaktionen durchführen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt wird, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Telefonische Kundendienst hat irgendwas gemacht und nun geht es wieder. Was konnte mir die Dame am Telefon nicht erklären. Jedenfalls ist das Konto jetzt wieder nutzbar und ist auch das Standardkonto.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo thomasschx,
danke für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass dir weitergeholfen werden konnte und du dein Bankkonto wieder nutzen kannst.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.