Kartenzahlungen werden dauernd abgelehnt, TROTZ DECKUNG

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

kann seit einiger Zeit meine Debit MasterCard von der Kreissparkasse Köln nicht mehr verwenden. Dauernd kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Die Käuferin droht mir damit, den Fall an eBay Kleinanzeigen zu melden und ich möchte bitte, dass die Karte freigegeben wird.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Borussia1909,

vielen Dank für deine Anfrage zum Thema der Kartennutzung.

Es tut mir leid zu lesen, dass es hier anscheinend Schwierigkeiten bezüglich der Nutzung der Debit MasterCard gegeben hat.

Bei der hier beschriebenen Fehlermeldung könnten unterschiedliche Gründe die Ursache sein. So könnte die Ursache im PayPal-Konto selber zu finden sein, wobei hier eventuell etwas eingetragen, angepasst oder verifiziert werden müsste, um die Karte vollumfänglich nutzen zu können.

Die Gründe könnten aber auch allgemeiner Natur sein, also beispielsweise am genutzten Endgerät, an den Einstellungen der Software sowie der Internetseite des Händlers liegen. Hier könnte man ja dann womöglich eine interne Recherche betreiben.

Weitere Ursache könnte aber aber auch eine ausstehende Aktualisierung bzw. Bestätigung der besagten Karte sein.  

Hier wäre einmal anzuraten, das PayPal-Konto sowie die Zahlungsquelle durch die Fachabteilung überprüfen zu lassen, um eine Lösung ausfindig machen zu können.

Ich bedanke mich für deine Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. 

Das ist keine zufriedenstellende Antwort. Meine Karte wird auch nach dem Ausgleich des Kontos dauernd abgelehnt.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @Borussia1909.

Ich kann deine Verärgerung bezüglich der Kartennutzung durchaus nachvollziehen.

Es wäre dennoch anzuraten, aufbauend auf meinen Ausführungen, dein PayPal-Konto sowie die entsprechende Zahlungsquelle einmal von der Fachabteilung bezüglich entsprechender Prozesse und Fehler kontrollieren zu lassen, um auf Basis einer Recherche die notwendigen Prozesse einleiten zu können.

Ich bedanke mich für deine Nachsicht und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Marcus  schrieb:

Danke für deine Rückmeldung, @Borussia1909.

Ich kann deine Verärgerung bezüglich der Kartennutzung durchaus nachvollziehen.

Es wäre dennoch anzuraten, aufbauend auf meinen Ausführungen, dein PayPal-Konto sowie die entsprechende Zahlungsquelle einmal von der Fachabteilung bezüglich entsprechender Prozesse und Fehler kontrollieren zu lassen, um auf Basis einer Recherche die notwendigen Prozesse einleiten zu können.

Ich bedanke mich für deine Nachsicht und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Marcus

Hab jetzt mal eine Nachricht hingeschrieben.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Borussia1909.

Dann hoffe ich auf eine baldige Lösung seitens der Fachabteilung.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Marcus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.