Keine Rückerstattung erhalten
Bine26
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-17-2023
03:13 PM
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe in einem Onlineshop 3 Bestellungen getätigt und teilweise falsche Ware erhalten, oder sie hat nicht gepasst. Daraufhin sendete ich die 3 Bestellungen retoure. Der Händler hat die Retoure auch bereits erhalten. Auf Bitte der Erstattung der Retouren reagiert der Händler nicht , weshalb ich paypal einschalten wollte. Paypal teilte mir jedoch mit, dass der Käuferschutz in meine Fall nicht möglich ist. Was kann ich nun tun? Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Vielen Dank für jeden Hilfe!
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-19-2023
12:12 PM
Hallo Bine26,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Probleme mit der Retoure gibt.
Wir müssen dich leider darauf hinweisen, dass die Retourenkostenerstattung reine Kulanz vom Händler ist. Wir können den Händler nicht verpflichten, jene Kosten zu übernehmen.
Zudem solltest du das am besten außerhalb von PayPal klären.
Herzliche Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt