Kombination Ratenzahlung mit Einmalzahlung möglich?

Pittii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

ich möchte einen Artikel kaufen, sagen wir für 4.000 EUR. 

Davon 1.000 EUR sofort als Einmalzahlung und 3.000 EUR mit Ratenzahlung. Ist dies so möglich?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Pittii,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung und Soforttilgung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

In diesem Fall müsstest du im Grunde die Ratenzahlung für die gesamten 4000€ abschließen und anschließend eine Sondertilgung veranlassen. Jene Sonderzahlung sollte nach meinem Wissensstand in der Regel nicht mit Mehrkosten verbunden sein und deine Ratenlaufzeit verkürzt sich normalerweise.

Eventuell kann der Händler in seinem Shop ein spezifisches Angebot erstellen, bei dem du zuerst die 1000€ bezahlst und dann über ein weiteres spezifisches Angebot die 3000€ in Raten über PayPal bezahlen kannst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Pittii,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung und Soforttilgung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

In diesem Fall müsstest du im Grunde die Ratenzahlung für die gesamten 4000€ abschließen und anschließend eine Sondertilgung veranlassen. Jene Sonderzahlung sollte nach meinem Wissensstand in der Regel nicht mit Mehrkosten verbunden sein und deine Ratenlaufzeit verkürzt sich normalerweise.

Eventuell kann der Händler in seinem Shop ein spezifisches Angebot erstellen, bei dem du zuerst die 1000€ bezahlst und dann über ein weiteres spezifisches Angebot die 3000€ in Raten über PayPal bezahlen kannst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.