Konto im minus

Meganreif
Neues Community Mitglied
ich hab am 25 eine Zahlung bei paypal getätigt, die ware ist angekommen doch die war beschädigt und ich schicke sie zurück, am 27 kriege ich den betrag zurück doch nach paypal sollte dies eine rückzahlung sein, da mein konto nicht deckend war. Gestern am 31.5 kriege ich nach paypal die rückzahlung für die Ware, doch heute morgen zeigt mir paypal an dass die zahlung am 24 anscheinend nicht deckend war und ich dies einzahlen soll. Doch dies ergibt für mich kein sinn , da ich die ware nicht besitze/ die rückzahlung schon fiel, und der beitrag eigentlich schon abgebucht wurde.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Meganreif,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Einkauf und der dazugehörigen Abbuchung kam. 

Hast du einmal in deinem Kontoauszug nachgesehen, ob der Betrag ggf. zweimal zurück auf dein Bankkonto kam. Möglicherweise kam es hier zu einer Überschneidung deiner fehlgeschlagenen Lastschrift und der Rückzahlung. Dies könnte erklären, weshalb der Betrag in deinem PayPal-Konto nun noch offen ist. 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem Konto geben. Sollte weiterhin unklar sein, warum du den Betrag einzahlen sollst, wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.