Kreditkarte bei Onlinekauf nicht verfügbar

Vak83
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich wollte auf MMOGA ein Spiel kaufen. Hab ich in der Vergangenheit oft gemacht, ging immer. Bis Mastercard mir seine neue Kreditkarte geschickt hat. Diese zu aktivieren, mit aufgezwungener Handyapp und dem ganzen Quatsch war eine Odysee, die ich niemanden zumuten will. Ist irgendwann geglückt (Bank und Kreditkartenanbieter haben mich mehrmals an ihre Kollegen weitegeleitet), konnte 2 Monate diese nicht einsetzen und ... naja, ich war deswegen damals auf jeden Fall angepisst.

Die neue ist in meinem Konto hinterlegt, Transaktionen funktionieren, bis ich nun bei MMOGA einen kauf tätigen will.

Bei Paypal ist die Mastercard hinterlegt. Wenn ich Über MMOGA Paypal als Kaufoption anwähle, ist keine Bezahlfunktion hinterlegt. Ich kann hier auch keine Kreditkarte anlegen, weil auf deren Paypalzugang nur Discover, Diners, Visa, Amex und Union Pay. Mastercard wird nicht angenommen.

Auf mein Girokonto kann ich auch nicht zugreife, da diese vor etwa 20 Jahren mal in einem Paypalkonto Hinterlegt wurde, nicht entfernt werden kann (ka warum... Paypal???) und die alte Emailadresse hierfüre nicht existiert.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Vak83,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist.

Welche Kreditkarten der Händler akzeptiert, liegt leider außerhalb unseres Ermessens.

Solltest du noch ein weiteres PayPal-Konto besitzen und dein Bankkonto dort hinterlegt sein, ist die beste Option, dass du dich an unserer Kollegen vom Support wendest. Bestenfalls können diese mit dir gemeinsam dein altes Konto schließen.

Somit würde die Bankverbindung wieder zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.