Log-In Prozess wiederholt sich immer wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich kann mein PayPal Konto komischerweise bei Apps nicht hinzufügen, es scheitert immer an dem Log-In Prozess von Paypal.
Wenn ich mich auf der Paypal App selber anmelde funktioniert es einwandfrei, jedoch wenn eine andere App verlangt dass ich das Konto hinzufüge, so wiederholt sich der Prozess endlos. Der Prozess ist wie folgt:
1.) Ich gebe meine Email an
2.) Ich gebe mein Passwort an
3.) Ich gebe den mir zugesendeten Code an und klicke auf weiter
4.) Es lädt
5.) Es geht zurück auf Schritt 2
Ich habe es ca. 20 mal probiert, und jedes mal wiederholt sich alles, immer wieder werde ich nach der Eingabe des Codes zurückgeworfen zur Passworteingabe. Wie gesagt passiert dies NUR beim hinzufügen meines Kontos bei einer App, auf der Paypal App selber kann ich mich problemlos einloggen.
Ich hoffe man kann mir damit helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Nickname1228,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Schade, dass du Probleme beim Verknüpfen mit Paypal hast.
Bekommst du zusätzlich auch eine Fehlermeldung?
Es kann passieren, dass ein Paypal-Konto mit anderen Apps nicht verknüpft werden kann, wenn Lastschriftzahlungen derzeit über diesen Paypal-Account nicht möglich sind.
Kannst du denn ganz normal Zahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte abwickeln?
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die Verknüpfung nun über ein anderes Endgerät vorgenommen und es hat einwandfrei funktioniert. Ich denke mal dass es wahrscheinlich ein Problem meinerseits ist und von dem vorher genutzten Endgerät.
Ich danke Ihnen trotzdem für die Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es freut uns, dass es mit einem anderen Gerät funktioniert hat.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebes Paypal-Team,
ich habe exakt dasselbe Problem, nur auf allen Geräten und nur ausschließlich bei der Bezahlung bei Thalia.
Ich will bezahlen
Ich logge mich ein
Ich wähle die Zahlmethode aus
Ich verifiziere die Zahlmethode
Ich werde auf die Login-Seite zurückgeleitet
Das Problem wiederholt sich immer wieder. Wie gesagt bei anderen Apps und mit anderen Geräten funktionert es tadellos. Nur bei Thalia komm ich einfach nicht weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi JD223,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass du vom selben Fehler wie Nickname1228 betroffen bist.
Wenn du nach dem Wechsel des Endgerätes und auch eines Browsers/ Cache und Cookie Speicher löschen dieselbe Meldung erhältst, könnte auch ein Problem mit dem Anbieter vorliegen. Eventuell wendest du dich an diesen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tobis88,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass sich deine Zahlung über die App nicht durchführen ließ. Super, dass du es aber auch über die Webseite versucht hast und es am PC dann ging.
Hast du schon geschaut, ob deine App auf dem neuesten Stand ist? Es gab vor kurzem ein Update. Hast du dieses noch nicht installiert, kann das zu Problemen bei der Nutzung führen.
Manchmal kann es außerdem helfen, wenn du von der Datennutzung zur WLAN-Verbindung deines Handys wechselst. Es kann vorkommen, dass die App mehr Volumen braucht, als Datenvolumen hergibt, weshalb sie dann nicht vernünftig läuft.
Liebe Grüße
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.