- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein Guthaben von knapp 70€ auf meinem Paypal. Ich würde nun gerne per STEAM etwas kaufen (0,99€) und mit Paypal bezahlen. Ich werde aber ständig aufgefordert ein neues Konto hinzuzufügen obwohl ich mit vorhandenem Guthaben bezahlen möchte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eventuell stellt der Anbieter Steam, wie auch Netflix oder andere Händler einen kleinen Sonderfall dar. Diese arbeiten meist mit Abo-Vereinbarungen, die eine sichere, belastbare Zahlungsquelle vorraussetzt. Dies schließt in den meisten Fällen leider das Guthaben aus und macht das Hinterlegen einer Kreditkarte und/oder eines Bankkontos nötig. Alle Folgezahlungen im Rahmen dieses Abos werden bei Vorliegen eines Guthabens aber von dort abgezogen. Es dient quasi schlicht zur Legitimierung.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi LordMystikal,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du deinen Kauf nicht wie gewünscht durchführen kannst.
Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine Informationen darüber geben, warum deine Zahlung per Guthaben möglicherweise nicht zur Verfügung stand. Eventuell könnte ein Browser oder Gerätewechsel Abhilfe verschaffen, sodass du deine Zahlung doch noch per Guthaben durchführen kannst.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
Danke erstmal für die Antwort!
Einen Gerätewechsel hab ich bereits versucht. Ich habe es von meinem Handy und meinem PC versucht. In beiden Fällen lande
ich bei dem Fenster welches mit auffordert ein neues Konto oder Kreditkarte anzugeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eventuell stellt der Anbieter Steam, wie auch Netflix oder andere Händler einen kleinen Sonderfall dar. Diese arbeiten meist mit Abo-Vereinbarungen, die eine sichere, belastbare Zahlungsquelle vorraussetzt. Dies schließt in den meisten Fällen leider das Guthaben aus und macht das Hinterlegen einer Kreditkarte und/oder eines Bankkontos nötig. Alle Folgezahlungen im Rahmen dieses Abos werden bei Vorliegen eines Guthabens aber von dort abgezogen. Es dient quasi schlicht zur Legitimierung.
Liebe Grüße
Josi
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.