Nicht autorisierte Transaktion
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin, über eine automatische Zahlung wurde Geld von meinem Konto abgebucht.
Ich habe diese Transaktion nicht autorisiert geschweige denn ausgestellt.
Ich hatte das Einbezugs Recht von dem Empfänger eigentlich vor Abbuchung storniert bzw. gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten.
Das Geld wurde aber trotzdem abgebucht.
Abgesehen von Konfliktlösung (was ich schon probiert habe), wie kriege ich mein Geld wieder?
Den Empfänger habe ich auch schon per Mail kontaktiert, aber die haben mir bestätigt, dass ich keine bezahlte Mitgliedschaften oder sonstiges bei denen habe.
Der Kundenservice von PayPal ist leider keine große Hilfe.
Ich habe die Vermutung, dass wegen ähnlicher Anmeldedaten ein Zugriff auf mein Konto möglich war.
Hatte das schonmal jemand so, oder ähnlich?
Wie kann ich hier vorgehen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Community,
eine Webseite bucht trotz Kündigung weiterhin Geld ab. Nun ist die Seite leider (vermutlich absichtlich) sehr unübersichtlich und ich kann nicht einsehen über welche Zahlungsart genau ich das Abonemment abgeschlossen hatte.
Jedenfalls taucht monatlich nun eine Abbuchung auf Paypal auf die über Google Pay angestoßen wird. In Paypal exisiert keine Einzugsermächtigung. In Google Pay kann ich ebenfalls keine wiederkehrende Zahlung sehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Abbuchung (außer das entfernen von PayPal aus Google Pay) zu unterbinden?
Beste Grüße!

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unberechtigte Abbuchung Lastschrift Rückgabe in Kontosicherheit
- Unberechtigte Abbuchung trotz akzeptiertem Lastschriftmandat in Kontosicherheit
- Illegale Abbuchungen von PayFast Mobilink Microfinance über Paypal business debit in Business
- Unbekannte Abbuchung in Kontosicherheit
- Unberechtigte Abbuchung in Kontosicherheit